keyboard_arrow_right
Monster pik

Sklavin regeln wie fühlt sich der penis an

an sich oder an der Höhe des Strafmaßes üben. Die Sklavin wird sich bedingungslos an alle Regeln halten, die neben diesem Vertrag schriftlich oder mündlich aufgestellt wurden. Re: Wie fühlt sich der Penis in der, vagina an? Schwer zu beantworten, ehrlich. Fühlt sich jede Vagina gleich an? Was sind die Unterschiede? Ich kann Dir nur sagen, dass ich nach einem Orgasmus das dringende Bedürfnis habe, den. Penis so schnell wie möglich in die Scheide zu bekommen. Fühlt sich jede Vagina gleich an? Regel 4, ein guter Herr ist niemals beleidigend zu seiner Sub, egal wie hart er ihren Dienst gestaltet. Meine Entscheidungen basieren einzig darauf, ob sie meinen Herrn in seinen Zielen unterstützen und in seinen Augen Gefallen finden werden. Meine Vagina ist der Schoß meiner Sexualität. Und dann ist es nicht verwunderlich, wenn eine Frau wenig spürt oder sogar Schmerzen hat. Ich achte darauf, daß meine Brustwarzen stets erregt sind, gegebenenfalls bitte ich meinen Herrn, sie selbst in diesen Zustand bringen zu dürfen. Dabei kann es auch durchaus an der Vagina liegen! Jede Vagina ist anders, und wie ist das jetzt, bemerken erfahrene Liebhaber, dass die eine Vagina länger oder enger ist als die andere? Die Sklavin hat auf alle ihr gestellten Fragen ehrlich und direkt zu antworten.

Efterlad et Svar

Din e-mailadresse vil ikke blive offentliggjort. Obligatoriske felter er markeret *